Summer12 genießen Sie 12% Bestellrabatt
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr
  • Italiano it
  • Nederlands nl
  • русский ru
Summer12 genießen Sie 12% Bestellrabatt
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr
  • Italiano it
  • Nederlands nl
  • русский ru
Wagen 0

VAKKER IST EINE SAMMLUNG BELIEBTER LAMPEN.

UNSERE FIRMENGESCHÄFTE

Vakker wurde 2008 als Quellenbuch geboren, um die schönsten und minimalistischsten Designs der Welt zu sammeln. Unsere Vision ist es, den Kunden die besten Lampen zum besten Preis anzubieten. Daher haben wir die Fabrik und das Lager in der Welthauptstadt der Lampen verlegt: Zhongshan, Guangdong.

Unser Team hat hart daran gearbeitet, Ihnen eine attraktive Produktpalette anzubieten, die den Stil und die Einrichtung unserer Kunden ergänzt. All das gibt es nur exklusiv auf vakkerlighting.com. Unser freundliches Kundenservice-Team ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ist hier, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir beliefern sowohl Wohn- als auch Gewerbeimmobilien und arbeiten bei großen und kleinen Projekten mit einer Vielzahl von Innenarchitekten, Architekten, Elektrikern und Bauunternehmen zusammen. Senden Sie uns eine E-Mail für alle Handelsangebote und Ausschreibungsanfragen und wir werden uns direkt für Sie darum kümmern.

Wir hoffen, dass Sie beim Stöbern in unserer Sammlung genauso viel Spaß haben, wie wir es genossen haben, sie für Sie alle zusammenzustellen. Wir sind hier, um Ihnen bei allen Anfragen zu helfen, also zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
KONTAKTIERE UNS

Telefon:  +86 158 7609 9121

Std: DIE GANZE WOCHE VON 9 BIS 21 UHR

Email: info@vakkerlighting.com

Summer12 enjoy 12% order discount
English en
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr
  • Italiano it
  • Nederlands nl
  • русский ru
Summer12 enjoy 12% order discount
English en
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr
  • Italiano it
  • Nederlands nl
  • русский ru
Cart 0

VAKKER IS A COLLECTION OF POPULAR LAMPS.

OUR COMPANY STORES

Vakker was born in 2008 as a sourcebook to collect the world’s most beautiful and minimalist designs.Our vision is to provide the best lamps to customers at the best price, so we put the factory and warehouse in the world's lamp capital: Zhongshan, Guangdong.

Our team has worked hard to provide you an attractive range of products to complement our customers' style and décor. All of which are only available exclusively on vakkerlighting.com. Our friendly customer service team thrives on providing our customers with the best service possible and are here to answer any of your questions. We supply to both residential and commercial and collaborate with a large range of interior designers, architects, electricians and construction companies on projects big and small. Email us for any trade quote and tender requests and we will get straight on it for you.

We hope that you enjoy perusing our collection as much as we enjoyed putting it together for you all. We are here to help with any and all requests so please do not hesitate to get in touch if you need any assistance.
CONTACT US

Phone:  +86 158 7609 9121

Hours: ALL WEEK FROM 9 AM TO 9 PM

E-mail: info@vakkerlighting.com